WEITERHIN SICHER UND OHNE AUSGRENZUNG

Wir haben kurz nach der PK des Hamburger Senates, das „Covid 19 – Status Update“ auf unserer Homepage aktualisiert. Den aktuellen Status findet man hier.

Bei uns wird weiterhin niemand ausgegrenzt und alle können sich sicher fühlen!

Wir überprüfen jede Person die sich in unseren Salons aufhält. Alle Corona-Schutzmaßnehmen werden eingehalten. Hochwertige Luftreinigungsfilter der Firma Kärcher sind in allen Salons im Einsatz. Seit Beginn der Pandemie wurden wir nicht 1x vom Gesundheitsamt mit der Information kontaktiert, dass eine Ansteckung in einem unserer Salons stattgefunden haben könnte. Nicht 1x – und das bei weit über 10.000 Kundenbesuchen! Alle Überprüfungen verliefen reibungslos. Wir fühlen uns in unseren Salons wirklich sicher – und das empfinden unsere Gäste ebenso.

Daher mein Rat an alle Kundinnen und Kunden: Genießt die Zeit bei uns. Lasst den Alltag vor der Tür. Entspannt Euch – dafür stehen wir jeden Tag auf und freuen uns auf die Arbeit und unsere Gäste, die schon oft zu „Freunden des Hauses“ geworden sind.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü