Nicolaisen Intercoiffure Hamburg

SALON STADTPALAIS

Nicolaisen Brinkmann Stadtpalais
Tesdorpfstrasse 20
20148 Hamburg
040 41356785
stadtpalais@nicolaisen-hamburg.de

Geschäftsführung: Dirk Brinkmann

Öffnungszeiten:

Montags geschlossen
Dienstag bis Freitags 09:30 bis 18:30 Uhr
Samstags 09:00 bis 15:00 Uhr

Besonderheiten:

– Partnerschaft zwischen Lars Nicolaisen und Dirk Brinkmann
– Kosmetik-Institut Andrea Lübker
– Calligraphy Cut
– VIP Raum
– Haarverlängerung und -verdichtung mit dem Great Lengths System

Zahlungsmöglichkeiten:

Bar, EC-Karte, Euro-MasterCard, American Express, Apple Pay, Nicolaisen Gutscheine

Terminreservierung:

Wir freuen uns über zahlreiche Terminreservierungen. Wir behalten uns vor bei Nichtwahrnehmung des Termins, 50% des Wertes der vereinbarten Dienstleistungen in Rechnung zu stellen, sollte der Termin von Kundenseite nicht spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden.

So kommen Sie zu uns:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Buslinie 109, Haltestelle „Fontenay“ S-Bahn-Haltestelle „Dammtor“

Das Stadtpalais ist eine Hamburger Institution, erbaut 1902 und über viele Jahrzehnte geprägt von hoher Friseurkunst. Seit Januar 2014 ist es die Heimat unseres dritten Salons. In diesen traumhaften Räumen arbeiten von uns handverlesene Stylisten. Seit November 2020 bereichert uns Dirk Brinkmann mit seinem exzellentem Team. Gemeinsam konzentrieren wir uns auf eine hohe fachliche Dienstleistungsqualität und freuen uns darüber, Gastfreundschaft zu leben.

Preisliste auf Anfrage

null

Lars Nicolaisen

Inhaber
null

Simona Nicolaisen

Inhaberin
null

Dirk Brinkmann

Geschäftsführer
null

Nadine Steffen

Premium Stylistin, Great Lengths Expertin
null

Jefferson De Lima

Premium Stylist
null

Ilka Fischer

Premium Stylistin, Great Lengths Expertin
null

Juliane Füllgraf

Premium Stylistin
null

Yasemin Yilmaz

Premium Stylistin
null

Vana Bark

Start Up Stylistin
null

Antonia Kröplin

Organisation
null

Merle Wolter

Auszubildende
Menü