Vielschichtig und unterhaltsam. Der Wochenrückblick 27/18

Es ist Samstag. Das bedeutet ich blicke im Blog auf meine Woche zurück. Worüber habe ich alles in den letzten Tagen geschrieben? Ein entspanntes Sommerfest. Zwei tolle neue Mitarbeiter. Eine wunderschöne Freisprechung. Ein wertschätzendes Kompliment auf Facebook. Eine unvergessliche Autofahrt mit Sir Paul McCartney. Ein Besuch in Hagenbecks Tierpark.

Also ich glaube diese Woche war doch recht vielschichtig und unterhaltsam, oder nicht? Ich denke das war eine tolle Woche für den Blog. Und heute steht ein weiterer besonderer Termin im Kalender. Mal schauen, vielleicht berichte ich ja am Montag darüber 😉

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen ein weiteres, sonniges Wochenende.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü