Umzugstag

Es ist soweit. Heute findet der große Umzug statt.

Der wunderbare Kollege Dirk Brinkmann hat nach 15 Jahren am vergangenen Samstag letztmalig in seinem Salon in der Rothenbaumchaussee Haare geschnitten und gefärbt. Ab morgen tut er dies zusammen mit seinem handverlesenen, unglaublich talentierten und sympathischen Team im Stadtpalais.

Gestern am Sonntag trafen wir uns bereits in seinem Salon um alles vorzubereiten. Ein Umzug in Zeiten von „Corona“, dass ist schon eine „spezielle Erfahrung“. Masken auf, Abstand halten. Nicht einfach. Aber alle haben sich jederzeit sehr angemessen und verantwortungsvoll verhalten. Und das wird heute ebenso sein, denn heute steht ja der eigentliche Umzug an, bei dem auch alle Mitarbeiter mithelfen und Hand anlegen werden.

Wird heute Abend alles fertig sein? Natürlich nicht. Aber alles was wichtig ist um am Dienstag unsere Kunden perfekt bedienen zu können, wird fertig sein. Der Rest wird in den kommenden Tagen Schritt für Schritt nachgeholt und optimiert, so zB auch die aktuellen Informationen auf unserer Stadtpalais-Homepage. Alle Informationen zu dem was ab sich ab sofort im Stadtpalais ändern wird, findet man bereits hier. Dirk Brinkmann informiert auch auf seiner Homepage seine Kunden über den Umzug, was man hier nachlesen kann.

Ich freue mich total auf die Partnerschaft mit Dirk Brinkmann und seinem Team! Das ist jedoch nicht das einzige was sich diese Woche bei „Nicolaisen“ verändert. Ich freue mich ebenso auf ein Comeback einer ganz wichtigen und großartigen Mitarbeiterin! Wer das ist? Darüber informiere ich noch in dieser Woche hier im Blog. Jetzt müssen Simona und ich erst einmal los und Kartons schleppen.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü