Termine in den nächsten Tagen

Wieso fahren Simona und ich eigentlich in Kürze in den Urlaub, wenn sich Hamburg so von seiner Sonnenseite präsentiert? Ich denke es ist unstrittig, dass Hamburg bei solch einem Wetter nun wirklich die schönste Stadt der Welt ist 🙂

In den Salons herrscht ebenfalls gute Stimmung und ich bin wirklich dankbar, dass wir uns über viele Kundenanfragen freuen dürfen – und das obwohl die Testpflicht für Hamburg immer noch nicht aufgehoben wurde. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, informieren wir natürlich in unserem Covid 19 Status Update.

Es gibt in allen Salons in dieser und der nächsten Woche noch die ein oder andere Lücke im Terminkalender. Wer also Lust hat zu uns zu kommen, sollte dies bitte versuchen und online einen Termin buchen oder direkt im Salon anrufen. Wir freuen uns! Jedoch aufgrund von Urlaubszeiten und krankheitsbedingten Ausfällen in den Salonteams, können wir nicht immer völlig flexibel reagieren. Auch wenn an einigen Tagen weniger Stylisten als gewohnt zu sehen sind, so sind diejenigen die vor Ort arbeiten doch schon recht gut gebucht. Je früher man also einen Termin reserviert, um so mehr Auswahlmöglichkeiten hat man 😉

  • Ballindamm: 040 – 40185969
  • Hamburger Meile: 040 – 223070
  • Stadtpalais: 040 – 41356785

Ich wünsche uns allen einen richtig guten Start in diese sommerliche Woche.

Herzlich, Lars Nicolaisen