Lockdown Frage 3 von 3

Heute geht unser drittes und letztes Frage-Video an den Start. Worauf freut man sich eigentlich am meisten, wenn dieser zweite Lockdown irgendwann beendet ist? Seht es selbst.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitarbeitern bedanken, die diese spontane Idee ebenso spontan unterstützt haben. Mein Herz hat sich doll erweitert, als ich Euch einmal wiedergesehen habe – und ich denke ich spreche da auch im Namen aller Gäste und Kollegen. Das war wunderbar!

Bedanken möchte ich mich auch ganz speziell bei Vivian und Erik, ohne die dieses Projekt niemals so professionell und gut hätte umgesetzt werden können. Für Eure sofortige Bereitschaft der Unterstützung und Eure Arbeit die Ihr in dieses Projekt reingesteckt habt, möchte ich mich herzlich bedanken!

Langsam aber sicher wird Licht am Ende des Tunnels sichtbar. Können Friseure in Deutschland am 15. Februar wieder öffnen? Oder müssen wir damit noch bis Anfang März warten? Jeder Tag an dem wir nicht arbeiten können, ist ein trauriger Tag. Doch das Ende kommt mit kleinen Schritten näher. Alle Informationen die jetzt wichtig werden, wie wir uns intern organisieren und wie unsere Kunden endlich wieder Termine buchen können, darüber informiere ich auch weiterhin in unserem COVID-19 STATUS UPDATE. Sobald es Neuigkeiten gibt, findet Ihr sie dort als erstes.

Also – weiter vernünftig bleiben und Kontakte wo es nur geht minimieren. Wir werden diesen Virus gemeinsam besiegen!

Herzlich – Lars Nicolaisen

Menü