Lockdown Frage 2 von 3

Letzte Woche hatte ich Euch versprochen drei kurze YouTube Videos zu präsentieren, in denen einige unserer Mitarbeiter auf spezielle Fragen antworten. Leider hat mich jedoch letzte Woche der Lockdown-Wahnsinn komplett gefordert. Unser Unternehmen an drei exklusiven Standorten mit all seinen Menschen und zahlreichen Verpflichtungen durch einen weiteren Monatswechsel ohne Einnahmen zu führen, hat deutlich mehr Zeit und Kraft in Anspruch genommen, als ich dies zum Beginn der letzten Woche eingeschätzt hatte. Für diese zeitliche Verzögerung möchte ich mich entschuldigen.

Nun also das zweite von drei Videos. Dies Video ist bereits seit einigen Tagen auf unserem neuen YouTube Kanal anrufbar, und nun wird es auch endlich hier im Blog präsentiert. Das dritte und letzte Video wird ebenfalls noch in dieser Woche veröffentlicht – und dann werde ich auch am selben Tag gleich darüber in diesem Blog berichten. Großes Ehrenwort!

Ich wünsche uns allen einen schönen Dienstag.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü