KEINE MASKENPFLICHT MEHR

Ab sofort gibt es nun auch in Friseursalons keine Maskenpflicht mehr. Die Berufsgenossenschaft hat alle Corona-Regeln für Friseursalons zurück genommen. Endlich! So sinnvoll die Regeln waren und wir diesen auch immer nachgekommen sind, so sehr freuen wir uns jetzt alle auch über diese „Freiheit“ wieder selbst bestimmen zu können wann man eine Maske tragen möchte. Oder eben nicht. Das ist super!

Sollten sich Gäste jedoch wohler fühlen wenn unsere Stylisten und Assistenten bei der Behandlung eine Maske tragen, dann kommen wir diesem Wunsch selbstverständlich sehr gern nach. Vor der ersten Behandlung werden wir alle Gäste nach dem diesbezüglichen Wunsch fragen und halten uns gern daran.

Alle Infos über alle Maßnahmen die wir freiwillig fortführen um in unseren Salons auch weiterhin dem Corona-Virus keine Chance zu geben, findet man in unserem Covid-19 Status Update.

Ich wünsche uns allen viel Spaß in unseren Salons.

Liebe Grüße, Simona Nicolaisen