Frohe Weihnachten 2019

Nachdem es gestern in allen Salons noch einmal so richtig rund ging, sind ab heute schon viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Wie in den letzten Jahren, so sind auch in diesem Jahr jeweils nur noch eine kleine Zahl von Stylisten in den Salons. Am meisten los ist heute noch in der Hamburger Meile, denn dort hat die wunderbare Nicole Borck ihren letzten Arbeitstag. DANKE FÜR ALLES Nicole!

Zu Hause kamen wir dieses Jahr nicht so richtig in Weihnachtsstimmung (ich berichtete). Das hat sich auf der Zielgeraden zum Glück dann doch noch ein wenig geändert. “Yankee & Pitch” sind zB schon ganz aufgeregt auf das was heute noch alles passieren könnte und freuen sich auf Weihnachten 🙂

Wir melden uns hier “zwischen den Jahren” wieder und bleiben somit auch in den kommenden Tagen an Eurer Seite. Bis dahin macht es Euch gemütlich und genießt die Zeit mit Euren Herzensmenschen.

Im Namen meines Vaters, meiner Frau Simona und auch im Namen von Syringa Helweg, wünsche ich allen Mitarbeitern, Kunden, Branchenteilnehmern & Freunden unseres Unternehmens bzw. des Blogs ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Herzlich, Lars Nicolaisen

PS: Und da das Weihnachtsfest das Fest der Traditionen ist, so findet Ihr hier (wie in jedem Jahr) unser kleines Weihnachts-Video. Merry Christmas.

Menü