Das Leben ist eine ständige Suche

Gestern habe ich für den Ballindamm-Premium-Stylisten Tom Koeppelle eine Wohnung gesucht, heute suche ich für “sein” Ballindamm Team zwei neue Kolleginnen bzw. Kollegen.

Der Salon mit der traumhaften Lage und dem wunderschönen Blick auf die Alster und den Jungfernstieg, erfreut sich über richtig viel Kundennachfrage. Das ist super! Aber manchmal stoßen wir an unsere Kapazitäten und Möglichkeiten. Seit 1. September wird das Team durch eine wunderbare neue Kollegin bereichert (über die ich in Kürze hier im Blog berichten werde), aber wir würden uns noch mehr Zuwachs wünschen.

Wer Interesse hat ein Teil von Nicolaisen zu werden, bzw. wer jemanden kennt auf die/den das zutreffen könnte, der meldet sich bitte mit einem kurzen Lebenszeichen per Mail an: bewerbung@nicolaisen-hamburg.de

Wer hat Lust auf den nächsten Schritt auf der eigenen Karriereleiter? Wir helfen allen neuen Mitarbeitern dabei sich schnell mit unseren Arbeitsweisen und Techniken vertraut zu machen. Durch ein exklusives, internes Premium Coaching gelingt es uns die Stärken jedes neuen Mitarbeiters auszubauen, und gleichzeitig neue Techniken zu erlernen. Wir erwarten keine perfekten Bewerber. Wir erwarten motivierte Bewerber die Lust auf diesen wunderschönen Beruf haben und die sich gern weiterentwickeln wollen. Den Rest machen wir 😉

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann ein schönes Spätsommer-Wochenende.

Herzlichst – Lars Nicolaisen

PS: Ja ich weiß, auf der Collage sind nicht alle Ballindamm-Mitarbeiter vertreten. Ich garantiere: Ich hab auch diejenigen ganz doll lieb die da jetzt nicht zu sehen sind. Leider gab mir die Vorlage diese Begrenzung vor. 🙂

Menü