Gibt es Wunder immer wieder…?

Tom Koeppelle, Premium-Stylist am Ballindamm und Premium Coach in unserem Unternehmen, sucht eine neue Wohnung. Er liebäugelt mit St. George, Uhlenhorst und Winterhude. Citynah sollte es es allein schon wegen des Arbeitsweges sein. 2 oder 2 1/2 Zimmer mit Balkon wäre ein Traum, eine Einbauküche perfekt.

Okay – genau solche Wohnungen suchen viele. Und die Wohnungsknappheit ist hinlänglich bekannt. Die Chancen genau solch eine Wohnung zu bekommen ist verschwindend gering, aber es ist ja nicht unmöglich. Genau deswegen versuche ich heute über diesen Weg mein Glück… äh…. sein Glück 😉

Gibt es eine Leserin bzw. einen Leser dieses Blogs, die/der solch eine Wohnung kennt und weiß, dass dort bald ein Mieterwechsel anstehen könnte? Kann jemand von unseren Lesern Tom weiterhelfen? Das wäre phantastisch!

Bitte meldet Euch. Verwendet dafür aber bitte nicht unseren Blog oder unsere Facebook-Seite, sondern nehmt direkt zu Tom Kontakt auf. Tom Koeppelle ist in unserem Salon am Ballindamm zu erreichen;

  • Tel.: 040 – 40 18 45 69
  • ballindamm@nicolaisen-hamburg.de

Die Person die Tom zu einer erfolgreichen Vermittlung verhilft, wird von ihm in unserem Salon zu einem “ALL-IN” Nicolaisen Besuch eingeladen! Ich drücke die Daumen 🙂

Herzlichst – Lars Nicolaisen

Menü