FRISEUR ONLINE BUSINESS KONGRESS

An diesem Samstag findet der 2. FRISEUR ONLINE BUSINESS KONGRESS statt. Sieben Experten sprechen jeweils eine knappe Stunde über spannende Themen für Friseurunternehmerinnen und Unternehmern. Anschließend können sich die Teilnehmer online über einen Chat mit den Referenten austauschen und Fragen stellen. Vor Ort wird es zwar auch eine kleine Zahl von Gästen geben, aber die allermeisten Kongressteilnehmer sind in Deutschland und der Welt verstreut. Den Kongress verfolgen tun sie im Büro am Rechner, zu Hause auf dem Sofa oder unterwegs auf dem Smartphone.

Übertragen wird der Kongress hier aus Hamburg. Ich freue mich darüber, dass ich als Speaker aktiv teilnehmen darf und bin schon selbst ganz gespannt auf die Vorträge der anderen sechs.

Noch ist es nicht zu spät daran teilzunehmen! Alle Informationen zu diesem wirklich sehr außergewöhnlichen und besonderen Event gibt es auf https://www.fobk.de In meiner Funktion als Gastgeber beim NUNMALDEUTLICH Podcast habe ich in der aktuellen Folge den Initiator und Organisator des Online Kongresses, Heiko Schneider, zu Gast. Mit Heiko spreche über seine Beweggründe solch einen Kongress ins Leben zu rufen und er stellt jeden einzelnen Speaker und das jeweilige Thema vor. Den Podcast kann man auf iTunes, auf Spotify und auf jeder bekannten Podcastplattform finden und kostenlos abonnieren und anhören. Hier kommt Ihr direkt zu der Folge mit Heiko Schneider und mir:  https://nunmaldeutlich.podigee.io/8-nmd008-gast-heiko-schneider

Das wird ein spannendes Wochenende. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Herzlichst – Lars Nicolaisen

Menü