PREMIUM COACHING by TOM KOEPPELLE

Tom Koeppelle – Premium Stylist Ballindamm

Seit Jahresbeginn haben wir einen neuen Service für alle neuen Mitarbeiter: NICOLAISEN PREMIUM COACHING by Tom Koeppelle.

In den ersten sechs Monaten bieten wir neuen Mitarbeitern nicht nur individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten an, sondern 1x pro Monat findet auch ein ganz spezielles PREMIUM COACHING statt. Wir haben 6 + 1 Techniken herausgefiltert, die bei unseren Kundinnen und Kunden besonders beliebt sind und die wir besonders intensiv trainieren. Catwalk Cuts, Hochstecken, Freihand, Blond, Trends & Kommunikation. Als “Special” obendrauf findet zusätzlich noch ein Calligraphy-Training statt.

Verantwortlich für das Gesamtpaket “PREMIUM COACHING” ist Premiumstylist Tom Koeppelle vom Ballindamm-Salon. Mit ihm traf ich mich gestern, um über das zurückliegende erste Halbjahr zu sprechen. Was lief gut? Wo müssen wir besser werden? Auf beide Fragen gab es reichlich viele Antworten.

Wir sind total glücklich wie die Trainings abliefen. Nicht nur die “Neuen”, sondern auch viele langjährige Mitarbeiter nutzen dieses neue Angebot. Die Entscheidung sich auf kleine Gruppen bis ca. 4 Personen zu konzentrieren war genau richtig. Die Stimmung war immer grandios und es wurde wirklich viel ausprobiert und gelernt. Man kann dies jeden Tag an der Qualität in allen drei Salons sehen. Das ist wirklich toll.

Wo Licht ist, ist aber auch Schatten. Das betrifft besonders die Organisation. Dies war oft “zu” kreativ gehandhabt und die interne Kommunikation kann und wird optimiert werden.

Insgesamt gehen wir hoch motiviert in das zweite Halbjahr. Und wir sind natürlich gespannt welche “Neuen” wir dann begrüßen dürfen. In zwei von drei Salons würden wir uns schon jetzt über zusätzliche Mitarbeiter freuen. Wer jemand kennt der jemanden kennt…. ein kurzes Lebenszeichen an “bewerbung@nicolaisen-hamburg.de” reicht. Wir melden uns dann zurück.

Herzlich – Lars Nicolaisen

Menü