IMG_0544.JPG

Lars Nicolaisen:

Schaut auf das Foto. In zwei Stunden wollen wir hier unsere Gäste am Ballindamm begrüßen. Ich denke jeder Blog-Leser kann verstehen, dass mir daher heute die Zeit fehlt noch viele Worte in die Tasten zu hauen. Nur soviel:

Die Goldene Bild der Frau war erneut fantastisch. Was unser Team am Samstag geleistet hat – und wie professionell alles ablief – war gigantisch! Ich habe riesigen Respekt vor der  Arbeit die am Samstag von Euch allen geleistet wurde. DANKE!

Und auch die Veranstaltung selbst übertraf die eh schon hohen Erwartungen. Das, was die Redakteure und Mitarbeiter der “Bild der Frau” da Jahr für Jahr abliefern ist mit Worten nur völlig ungenügend zu loben. Diese Veranstaltung, und alles was damit zusammenhängt, tut so gut und ist so wichtig, dass ich wirklich dankbar bin mit meinem Team seit Jahren ein Teil dieser Bewegung sein zu dürfen. Ohne Wella an meiner Seite wäre das nicht möglich und gerade Christina Schulze vor Ort war in diesem Jahr eine riesige Unterstützung. Auch hier DANKE, DANKE, DANKE!

Das ganze Thema “Goldene Bild der Frau” verdient sicherlich mehr Platz im Blog. Und es gibt auch wirklich nette Anekdoten vom Wochenende zu erzählen. Gut möglich, dass ich mich diesem Thema in einigen Tagen also noch einmal widme. Jetzt muss ich jedoch dringend zur Baustelle… Ich wünsche uns allen einen tollen Start in die neue Woche.

Menü