blog17-10-24

Lars Nicolaisen:

Wochenlang hatten wir uns auf den großen “Goldene Bild der Frau – Tag” vorbereitet. Dann legten wir am Samstag eine grandiose Performance hin (siehe Fotos). Das ist erst 72 Stunden her. Und heute? Heute sind wir mitten im Thema “Salon-Umbau”, “System Professional Energie Code” und haben im Büro diverse Kopfnüsse zu verschiedenen Themen zu knacken. Die Konzentration ist mal wieder auf 100%, anstatt sich nach einem großen Tag auch einmal zurück lehnen zu können und all die Erlebnisse und Ereignisse angemessen verarbeiten und genießen zu können. Verrückt. War die Schlagzahl früher auch so hoch? Auf der einen Seite ist es natürlich wunderbar so im Zentrum zu stehen und “gefragt” zu sein. Das wertschätze ich sehr und bin auch im Namen aller Mitarbeiter dankbar dafür. Auf der anderen Seite ist dieses Tempo aber auch nicht immer schön, da man Gefahr läuft gewisse Erfolge auch nicht angemessen feiern und genießen zu können.

Aber so ist es aktuell nun mal. Und so machen wir weiter. Toll nur, so viele wunderbare Menschen um mich herum zu wissen. Und bei all dem “Stress” kommt der “Spaß” zum Glück auch nicht zu kurz. Und so gehts motiviert in den neuen Tag 🙂

Menü