22491915_500424637011115_5416974114810409845_n.jpg

Lars Nicolaisen:

Wir sind heute alle wie elektrisiert und haben uns seit Wochen auf diesen großen Tag vorbereitet. Gleich zwei Großprojekte gilt es heute zu bewältigen.

Da wäre zum einen der Start des Umbaus unseres Salons am Ballindamm. Der Salon bleibt heute aufgrund der Baumaßnahmen geschlossen. In der kommenden Woche werden die Bauarbeiten zwar fortgesetzt, aber das hält uns nicht davon ab unsere Kunden zu bedienen. Die “lauten” Arbeiten passieren an diesem Wochenende. Alles weitere zum Umbau schreibe ich in den nächsten Tagen. Denn neben dem Salon-Umbau in der Innenstadt steht heute noch ein zweites Großprojekt an. Und in diesem sind gut 20 Mitarbeiter involviert.

Hamburg feiert heute zum 11. Mal die “GOLDENE BLD DER FRAU” – und wir sind erneut Styling- und Beautypartner dieser wundervollen Veranstaltung. Gemeinsam mit WELLA werden wir dafür sorgen, dass alle Preisträgerinnen für die Bühne und alle Prominenten für den roten Teppich perfekt gestylt sein werden. Und die Gästeliste die sich für heute in der Nicolaisen-Beauty-Lounge angemeldet hat ist lang. So lang wie noch nie! Und es sind auch wieder viele “Wiederholungstäterinnen” dabei, was uns ungemein freut. Und so freuen wir uns heute u.a. auf Christine Neubauer, Elisabeth Lanz, Muriel Baumeister, Desiree Nosbusch, Laura Ludwig und die besonders ins Herz geschlossene Tina Ruland… um wirklich nur einige weniger der ca. 200 namenhaften Gäste zu nennen. Tina Doelling und Simona werden wieder alle Hände voll zu tun haben den Ansturm perfekt zu organisieren, so dass sich unsere Gäste wohlfühlen und die Mitarbeiter aus allen drei Salons koordiniert und konzentriert den richtigen Look kreieren können.

Die Nicolaisen-Beauty-Lounge ist diesmal im Le Méridian Hotel Hamburg beheimatet. Die Veranstaltung selbst findet heute Abend auf der AIDA im Hamburger Hafen statt. Syringa Helweg und Cynthia Orue werden heute Abend dort vor Ort sein um für ein perfektes Fresh-Up zur Verfügung zu stehen.

Und ENDLICH wird diese wirklich wertvolle und wunderbare Veranstaltung auch im Livestream zu sehen sein! Und zwar in voller Länge, ohne kompliziertes Login, ohne Registrierung. Einfach auf die Homepage www.bildderfrau.de gehen. Dort sieht man sofort ein großes Foto von der GOLDENEN BILD der FRAU – einfach draufklicken und man ist live dabei. Einfacher geht´s nicht. Um 20:00 Uhr geht´s los. Mein Tipp: Schon so gegen 19:30 Uhr den Livestream starten 😉

Zum Schluss des Blogs möchte ich nicht nur allen Mitarbeitern in der Styling-Launch einen aufregenden Tag wünschen, sondern mich ganz besonders bei den Mitarbeitern bedanken, die heute im einzigen Nicolaisen-Salon arbeiten der heute geöffnet ist. Heute ist nur unser Salon in der Hamburger Meile geöffnet. Dort arbeitet ein kleines, feines Team aus mehreren Salons. Auch Euch wünsche ich einen großartigen Tag und viele tolle Kunden. Lasst uns beginnen.

 

Menü