Alltag in unseren Salons. Sehr attraktive Frauen mit sehr langen Haaren kommen mit sehr schönen Instagram Fotos zu uns und wünschen sich möglichst genau solch ein perfektes Farbspiel und Haarstyling wie auf den Fotos. Das wir das beherrschen und das wir diese Arbeiten lieben, kann man täglich auf unserem Instagram Account sehen, denn (schöner Funfact nebenbei) viele der Fotos die man uns zeigt stammen sogar von uns.

Bei gefühlt 50% der Kundinnen ist das kein Problem. Sie vertrauen den Stylisten und haben ein realistisches Gefühl was auf sie zukommt, sowohl preislich als auch zeitlich. Balayage-Techniken sind nicht mal eben so gemacht. Es bedarf sehr viel Training und ein hohes Maß an Disziplin und Sicherheit. Und diese Techniken sind sehr zeitintensiv und haben auch einen hohen Produktverbrauch. Dementsprechend kostenintensiv sind solche Looks… und das ist für die anderen 50% ein Problem.

Ich habe größtes Verständnis wenn jemanden der Preis zu hoch ist. Was jedoch dann oft gern versucht wird, ist durch weglassen von Arbeitsschritten Kosten zu reduzieren. “Ach, die Haare müssen nicht geschnitten werden“, “Die Ansätze sind mir nicht wichtig, nur die Längen sollten gefärbt werden“, “Geht nicht auch ne schnelle Pflege?” oder “Styling brauch ich nicht” sind dann gern verwendete Versuche den Preis zu verringern. Sehr oft lehnen wir das ab, aber hin und wieder haben sich die Stylisten darauf eingelassen. Der Effekt war dann immer (!) der selbe: Es sah niemals so aus wie gewünscht. Und auch wenn die Farbe besser als vorher aussah, so gab es eigentlich immer nur enttäuschte Gesichter auf beiden Seiten. Und das wird es ab 01. September nicht mehr geben!

Ab 01. September bieten wir zwei neue Balayage Services an.

Balayage PRO

Dieser Service beinhaltet alle Arbeitsschritte die für ein wunderbares Balayage Farbe- und Stylingergebnis erforderlich ist. Balayage in Perfektion. Der neue Service beinhaltet eine intensive Beratung, Balayage Farbtechnik mit allen notwenigen Glanz- und Serviceleistungen, Haarschnitt & „Instagram-Haarstyling“.

Dieser Service wird zwischen vier und fünf Stunden in Anspruch nehmen und wird 310,00 Euro kosten. Bei Kundinnen die noch nie bei uns waren und Balayage PRO buchen wollen, ist eine Vorauszahlung von 150,00 Euro erforderlich.

Balayage PLUS

(Exklusiv nur für unsere BALAYAGE PRO Kunden)

Balayage PLUS beinhaltet eine exklusive, optimale Auffrischung für unsere Balayage Pro Kundinnen. Dabei inkludiert ist ein N-Shine (Glanzservice) , N-Rebuild (intensive Haarpflege) und ein perfektes Styling.

Dieser Service dauert ca. 1 1/2 Stunden und kostet 99,00 Euro

Wir sind der festen Überzeugung, dass unsere Balayage Kundinnen diese beiden Services lieben werden. Bei “PRO” wird 1x ein ganz individuelles, intensives und langanhaltendes Balayage-Farbspiel erstellt. Die Farbe wird über einen sehr langen Zeitraum super aussehen. Und wenn die Haare aufgrund von Alltags- und Umwelteinflüssen nach einigen Wochen doch den enormen Glanz verlieren, können unsere Kundinnen mit “PLUS” die Balayage-Farbtechnik jederzeit neu auffrischen, ohne gleich wieder eine volle Farbdienstleistung in Anspruch nehmen zu müssen und ohne das die Haare unnötig belastet werden.

Wir denken wirklich damit ein tolles und zeitgemäßes Angebot anzubieten. Beide Services sind ab sofort in den Salons buchbar.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü