Es ist Samstag. Das bedeutet ich blicke im Blog eigentlich auf meine Woche zurück. Eigentlich. Fällt jedoch diesen Samstag aus. Ob und wie der Blog kommende Woche gepflegt werden wird kann ich noch nicht sagen. Aktuell muss ich meine Energie vielen internen Themen widmen, die wirklich meine volle Konzentration erfordern. Da kommt die Leichtigkeit für einen Blog schlicht und einfach zu kurz.

Da wir aber vor vielen tollen Veränderungen und Optimierungen stehen, ist es mir natürlich ganz wichtig alle Leserinnen und Leser diesbezüglich in den kommenden Tagen zu informieren. Lasst uns einfach schauen was geht. Wie seit Jahren gilt auch weiterhin: Möglichst ein morgendlicher Beitrag pro Werktag. Sollte jedoch bis 11:00 Uhr kein Beitrag erschienen sein, kommt an dem Tag auch nix mehr.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons, und uns allen ein schönes Wochenende. Und allen TAT Mitgliedern wünsche ich ein grandioses Wochenende in Offenbach & Darmstadt. Wella hat von heute an bis Montag wundervolle Friseurkollegen zu einer Tagung eingeladen bei der ich total gern dabei gewesen wäre. Leider klappt´s jedoch dieses Jahr nicht bei mir. Siehe oben. Liebe Grüße an alle und schickt mir mal ein paar “Action-Fotos” per WhatsApp! Würde mich freuen 🙂

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü