bewerbungslogo

Lars Nicolaisen:

Lust ein Teil der Nicolaisen-Familie zu werden? Jetzt ist die richtige Zeit sich zu bewerben! Wir suchen noch neue “Familien-Mitglieder” in verschiedenen Funktionen, sei es als Stylistin/Stylist, an der Rezeption oder in der Ausbildung.

bewerbung@nicolaisen-hamburg.de

Da dies ja ein Blog ist und wir diesen nicht als Plattform für Werbung oder Anzeigen “missbrauchen” wollen, ist es für mich heute nicht leicht über dieses Thema zu schreiben. Fakt ist: In allen drei Salons wollen wir die Mitarbeiterzahl ausbauen. Wir wollen in diesen Wochen den nächsten Schritt gehen und unsere Teamstärken vergrößern. Das ist für mich als Inhaber eine ganz tolle Sache, bedeutet es doch, dass wir dementsprechende Kundennachfrage haben und Potenzial sehen. Darüber hinaus wünschen wir uns auch, dass die bestehenden Mitarbeiter auch wieder ein Stück weit entlastet werden. Bei allem Ringen nach Auslastung und Professionalität, darf man gerade in unserem Business auch nicht einen gewissen Grad an Leichtigkeit verlieren! Leichtigkeit die einem hilft, frisch im Kopf zu bleiben, kreativ arbeiten zu können und nicht den Blick zu verlieren jede Kundin und jeden Kunden wirklich individuell betrachten und bedienen zu können.

Lohnsystem, Arbeitszeiten, Weiterbildung…. Alles Themen die wichtig sind. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir bei diesen klassischen Themen die richtigen Antworten haben. Darüber hinaus führen wir unser Unternehmen sehr Werte orientiert. Und wir bieten Plattformen für eine eigene Karriereplanung. Ganz ehrlich? Ich denke wir sind ein echt toller Arbeitgeber. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, damit leidenschaftliche Friseure einen großartigen Ort vorfinden sich entfalten und einbringen zu können. Jetzt wollen wir weiter wachsen – und dazu benötigen wir Menschen die Lust haben ein Teil unseres Unternehmens zu werden.

Also: Feuer frei! Syringa Helweg und ich freuen uns auf Ihre/Eure Bewerbungen, egal ob als Friseurin/Friseur, als Person für unsere Rezeption oder um einen Ausbildungsplatz. Wir beschäftigen uns mit allen Bewerbungen und werden auf alle reagieren. Dieser Beitrag darf heute auch gern in den unterschiedlichsten sozialen Medien geteilt werden 😉

bewerbung@nicolaisen-hamburg.de

Ich wünsche uns allen einen spätsommerlichen Dienstag.

Menü