fullsizerender

Lars Nicolaisen:

Am Samstag habe ich mich ja spontan vor die Kamera gesetzt und darüber gesprochen, heute gehe ich noch einmal den klassischen, schreibenden Weg um jede Leserin unseres Blogs die neuste Ausgabe der “Bild der Frau” ans Herz zu legen.

Gleich auf drei Seiten widmet Deutschlands auflagenstärkste Frauenzeitschrift unserer neusten Dienstleistung NEW YOU eine Titelstory! Uns, einem “kleinen” Friseurunternehmen aus Hamburg. Das ist für uns natürlich ganz wunderbar. An dieser Stelle mein herzlicher Dank an die Bild der Frau Redaktion!

Ich denke die Vorher-Nachher-Looks können sich auch wirklich sehen lassen. Die Veränderungen sind echt schön geworden und sehr gut nachzuvollziehen. Dazu tolle Beschreibungen was die Stylisten Julia Kloppmann (Team Ballindamm) und Syringa Helweg (Team Hamburger Meile) alles so gezaubert haben. Julia und Syringa gilt an dieser Stelle natürlich mein herzlichster Dank und meine Anerkennung für diese phantastische Arbeit!

Unsere Homepage hat an diesem Wochenende einen deutlichen Besucheranstieg verzeichnen können. Besonders die NEW YOU Seite wurde überdurchschnittlich oft aufgerufen. Woran das nur liegen kann? 😉

Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Start in eine neue, sehr warme und sonnige Woche.

Menü