IMG_3629Lars Nicolaisen:

Politisch habe ich am Samstag die letzte Blog-Woche abgeschlossen, mit nur einem klitzekleinen Gedanken eröffne ich die neue Woche erneut politisch: Ich kam gestern bei Günther Jauch aus dem Staunen nicht mehr heraus….

So, aber nun ab sofort wieder den Fokus auf´s hier und jetzt. Eine spannende Woche liegt vor mir. Eine Woche in der ich mich hier im Blog noch mind. 1x per Video melden möchte. Bin gespannt ob ich das hinbekomme. Heute ein bunter Strauß an beruflichen und privaten Terminen der sich bis in den Abend hinzieht. Ich kann noch gar nicht abschätzen ob das heute groß stressig wird oder ob der Tag vielmehr locker und leicht verläuft. Ich denke beides ist sehr gut möglich.

Ich nehme es so wie es kommt und erfreue mich erst einmal daran, dass die Woche endlich mal wieder mit einem blauen Himmel und mit viel Sonnenschein startet. Das werte ich jetzt erst einmal als ein gutes Omen und wünsche uns allen einen motivierenden und positiven Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü