Wir sind wieder da!

Elf Wochen waren unsere Salons geschlossen. Heute, am 1. März 2021 dürfen wir endlich wieder öffnen. Alle Salons und Salonteams sind vorbereitet. Und in dieser ersten Phase erweitern wir unsere Öffnungszeiten.

Das Stadtpalais hat üblicher Weise Montags geschlossen. Heute nicht. Das Team startet mit einer 6-Tage-Woche.

In unseren Salons am Ballindamm und in der Hamburger Meile haben wir im März an allen Tagen unsere Öffnungszeiten erweitert und sind von 09:00 Uhr morgens bis 21:00 Uhr abends geöffnet. Die Mitarbeiter sind bestmöglich eingeteilt und neben der vollen Arbeitszeit haben wir auch für genügend Ruhephasen gesorgt.

Unser eh schon umfangreiches Hygienekonzept wurde noch einmal erweitert und den aktuellen Vorgaben angepasst. Darüber hinaus arbeiten in allen Salons die neusten Luftreiniger der Firma Kärcher und filtern über 99% aller Bakterien, Staubpartikel und Viren aus der Luft – inklusive dem SARS-Cov-2 Virus! Mehr zu unserem Luftreinigung-Konzept berichte ich in Kürze hier in diesem Blog.

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder loslegen können. Ich wünsche allen Mitarbeitern ganz viel Spaß und unseren Gästen einen entspannten Friseurbesuch. Wir sind wieder da!

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü