Rückblick auf die erste Woche nach dem 2. Lockdown

Die erste Woche nach dem Re-Start liegt hinter uns. Es war eine der erfolgreichsten Wochen unsere Familienunternehmensgeschichte. Nach 11 Wochen ohne einen einzigen Euro Umsatz bei gleichzeitigem Fortlaufen fast aller Kosten, war das auch dringen notwendig und reicht bei weitem nicht aus. Aber dennoch war solch eine enorme Nachfrage und solch ein reibungsloser, nahezu perfekter Ablauf bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ja nicht zu erwarten. Daher ist es mir heute ein ganz wichtiges Anliegen mich bei allen Gästen und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich zu bedanken!

Auch die nächsten Tage und Wochen sehen gut aus, aber dennoch gibt es auch immer wieder die ein oder andere auch größere Lücke im Terminsystem. Wer also Lust hat einen unserer drei Salons zu besuchen, sollte direkt im Wunschsalon anrufen uns sich einen Wunschtermin reservieren. Alle Telefonnummern und Kontaktadressen, sowie unsere Online-Terminsysteme, findet man bequem auf dieser Homepage.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü