ortsschild v3 himmel online offline I

Lars Nicolaisen:

Bis auf die (verdiente) HSV Niederlage in Bremen hatte ich ein wunderbar entspanntes Osterfest. Ich hatte für mich beschlossen die freien Tage “offline” zu verbringen. Nix E-Mail, WhatsApp, Facebook & Co. Hat auch fast immer geklappt und die Tage waren sehr harmonisch und fast schon irgendwie ungewohnt unaufgeregt. Alles war irgendwie langsamer. Das war ganz schön und tat mir auch gut – entspricht aber auch nicht unbedingt meiner Vorstellung eines idealen Tagesablaufes.  Im “normalen Alltag” finde ich es schon schöner ein bisschen mehr gefordert zu werden und aktiver zu sein. Und so freue ich mich jetzt alle Systeme wieder zu aktivieren. Die 41 WhatsApp Nachrichten habe ich bereits gesichtet, an die knapp 200 E-Mails traue ich mich nachher heran, nachdem ich im Büro mit Syringa Helweg die vor uns liegende Woche bespreche. Ich freue mich auf den Tag und wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche.

Und allen Mitarbeitern und Kunden wünsche ich viel Spaß mit den neuen Salon-Playlisten. Ich habe über Ostern alle Playlisten für die ich verantwortlich bin (Montag, Dienstag, Mittwoch und Samstag) komplett überarbeitet und neu eingespielt.  Über 43 Stunden neue Musik! Mir hat´s Spaß gemacht – ich hoffe Euch auch 😉

Menü