17879972_10155057152751605_7601316914684628841_o

Lars Nicolaisen:

An (fast) jedem Samstag im Blog und auf Facebook präsentiere ich ein „Best Of Nicolaisen-Instagram“ Foto. So auch am Ostersamstag, während im Hintergrund die TOP 828 erklingen, dem einzig wahren Oster-Hit-Marathon von Radio Hamburg. Schon komisch, da ich vor 28 Jahren Radio Hamburg noch täglich gehört habe – und jetzt nur noch 1x im Jahr, nämlich immer nur noch zu Ostern. Liegt das am Sender? An meinem Alter? Oder an AppleMusic & Spotify? Egal, das ist ja jetzt eigentlich auch nicht mein Thema, wundert mich nur gerade.

Als ich diese Fotos auf unserem Instagram-Account entdeckte ging es mir wie Antonia Jenner. Antonia fragt uns dort nämlich “Ist das vorher und nachher? Oder einfach 2 Farben? Links ‘Kupfer’? Sieht toll aus!” Genau das gleiche habe ich auch empfunden. Irgendwie war mir schon klar, dass dies wohl ein klassisches “Vorher-Nachher” sein wird, wobei das “Vorher” ja auch wirklich ein sehr schöner Kupferton ist. Da möchte ich ja nun gern gleich 2x meine Anerkennung aussprechen. Einmal an Cynthia Orue und dem Ballindamm Team für das tolle Ergebnis, und einmal an die Kundin für den Mut dieser “Summer Blonde Transformation”! Super schön – fehlt jetzt eigentlich nur noch das “Sommerwetter”, doch das lässt uns wohl diese Ostern im Stich. Nass, windig und kalt soll es werden. Ich finde das haben wir nicht verdient.

Ich wünsche heute allen  Mitarbeitern und Kunden viel Spaß in unseren Salons – und uns allen dann schöne Osterfeiertage.

17951661_10207937378224716_8004676540610124676_n

 

Menü