Wer viel arbeitet darf auch feiern!

f51e8bf7-b8b7-46c2-858e-c1a2852a5d7e-454-000001de5651db68

Lars Nicolaisen:

Unsere Auszubildenden im 2. und 3. Lehrjahr haben den vergangenen Sonntag genutzt und sind mit ihren Ausbildern Syringa, Alena und Romina in den Heidepark gefahren. Einfach mal entspannen, Spaß haben und gemeinsam das wundervolle Wetter genießen. Am Abend habe ich dann diese Fotocollage auf mein iPhone bekommen.

Es freute mich total diese vielen entspannten, glücklichen Gesichter zu sehen. Auch klasse dass unsere Jungstylisten Anna Marie Liebig und Oliva Kula mit dabei waren. Es gibt kein „Pah, ich bin jetzt kein Azubi mehr“-Gedanke, sondern die Gruppe fühlt sich weiterhin unter einander sehr verbunden und wertschätzt sich gegenseitig. Ganz ehrlich, besser geht´s doch kaum oder?

Den Tripp in den Heidepark haben sie gemeinsam organisiert und finanziert – letzteres ist eigentlich besonders interessant, aber wie genau in den letzten 12 Monaten dieses „Reisegeld“ zustande kam, werde ich hier mal nicht öffentlich erwähnen 😉

Es muss ein toller Tag gewesen sein. Danke an alle Beteiligten! Das ist pure Motivation!

Menü