fashionstars_tv_wella_sp_24july2016

Lars Nicolaisen:

Haar ist ebenso einzigartig wie ein Fingerabdruck. Das beweisen die neusten, wirklich revolutionären Forschungsergebnisse von System Professional. Den Wissenschaftlern der Marke ist es gelungen, das persönliche Energieprofil von jedem Haar zu entschlüsseln: den sogenannten “EnergyCode. In ihm sind Elastizität, Gesundheit und Vitalität der Haare festgelegt. Entwickelt auf Basis dieser Erkenntnisse bringt die neue Pflegeserie “System Professional EnergyCode” das individuelle Energieprofil des Haares wieder in eine gesunde Balance. Dafür sorgt ein Pflegesystem aus gezielter Diagnose, hochwirksamen Produkten und exklusiven Salon-Behandlungen.

Okay, wer es noch genauer wissen will, für den versuche ich in einem einzigen Absatz den völlig neuen Ansatz dieser neuen Haarpflege zu erklären. Vorsicht: Es wird jetzt recht berufsspezifisch:

Der persönliche „Energie-Fingerabdruck“ jeder Frau definiert sich über den Lipidgehalt ihrer Haare. Als eine Art flexibler Klebstoff halten Lipide die Keratinbausteine des Haares zusammen und gewährleisten die Unversehrtheit und Flexibilität der Cuticula. Obwohl nur 4 Prozent des Haares aus Lipiden bestehen, beeinflussen sie seinen Zustand entscheidend – ob es geschmeidig oder kraus, glänzend oder stumpf, schlaff oder voller Sprungkraft ist. Mit der exklusiven EnergyCode Diagnose können wir ab sofort in unseren Salons in noch nie da gewesener Präzision die spezifischen Haar- und Kopfhautbedürfnisse jeder Frau entschlüsseln. Die Basis einer erfolgreichen Haarpflege ist die richtige Diagnose. Und genau darauf wurden unsere Mitarbeiter in den letzten Tagen und Wochen geschult!

Es gibt 174 Millionen (!) unterschiedliche Kombinationen von Haarbedürfnissen und Pflege-Möglichkeiten. Und ab sofort können wir einen für jede Kundin völlig individuellen “EnergyCode”erstellen! Das gab es noch nie!

AKTION: Alle Kunden die im Oktober zu uns kommen und einen Haarschnitt erhalten, erhalten auch ihren individuellen EnergyCode- und das völlig kostenlos! Alle Nicolaisen-Kunden die vielleicht gerade erst bei uns waren bzw. ihren nächsten Termin erst im November haben, sind herzlich eingeladen im Oktober ebenfalls in den Salon zu kommen und eine kostenlose Diagnose und ihren persönlichen EnergyCode zu erhalten.

Wir freuen uns über diese exklusive, neue Dienstleistung und Pflegeserie. Wir freuen uns über die neuen Möglichkeiten mit denen wir Friseure nun arbeiten können. Seit Wochen wurde hinter den Kulissen trainiert und alles vorbereitet. Jetzt legen wir endlich los 🙂 

Menü