blog16-07-05

Lars Nicolaisen:

“Trübes Wetter draußen, aber das Neujahrskonzert aus Wien bringt trotzdem eine schöne Stimmung in den ersten Tag des Jahres”

Mit diesem Satz haben wir unseren Blog gestartet. Das war am 01. Januar 2012. Auf Facebook. Verbessert hat sich das Wetter seit dem leider nicht. Das ist über 4 1/2 Jahre her. Ab Montag nehmen wir jetzt Veränderungen vor. Und heute möchte ich diese noch einmal so gut ich es kann erklären.

Zukünftig sind für uns 4 Kanäle wichtig. Auf 4 Seiten/Plattformen sind wir in den sozialen Medien unterschiedlich aktiv. Ich stelle diese Seiten jetzt alle noch einmal mit meinen Worten vor:

www.nicolaisenhamburg.wordpress.com

Das ist diese Seite auf der Du gerade bist. Hier ändert sich nichts! Der (fast) tägliche Blog von Simona und mir. Alles so wie gewohnt.

www.facebook.com/NicolaisenHamburg/

Unser seit Jahren bekannte und beliebte Facebook-Seite. Hier kommt frischer Wind rein! Alle zukünftigen Blog-Beiträge werden nur noch mit einem Link versehen. Ab sofort wird hier der Fokus verstärkt auf Haare, Fashion, Vorher-Nachher, NEW YOU & Lifestyle gelegt. Unser Leben als Friseur. Events. Gewinnspiele. Alles was uns antreibt und Spaß macht!

https://www.facebook.com/LarsNicolaisenHamburg/

Meine private Facebook-Seite der jeder folgen kann! Für alle die den (fast) täglichen Blog weiterhin direkt auf Facebook lesen wollen! Hier schreibe ich persönlich. Mal als Unternehmer. Mal als Friseur. Mal als Hamburger. Mal als Privatperson. Aber immer 100% authentisch!

https://www.instagram.com/nicolaisenhamburg/

Unser Instagram-Account #nicolaisenhamburg! Fotos direkt aus den Salons! Haare. Beauty. Fashion. Mehr Vorher-Nachher & NEW YOU geht nicht!

Ist das zu verwirrend? Keine Angst, dass wird sich alles einspielen. Alle die sich für Vorher-Nachher, für Mode und für Events interessieren, die folgen uns auf der seit Jahren bekannten Facebook-Seite und auf Instagram. Wer sich mehr für die unternehmerische Seite und für die persönlichen Beiträge von Simona und von mir interessiert, der folgt diesem Blog und meiner persönlichen Facebook-Seite.

So – und nun wünsche ich allen Mitarbeitern und Kunden viel Spaß in unseren Salons und uns allen anschließend ein schönes Wochenende. Wir lesen uns morgen wieder. Ich freu mich darauf 🙂

 

Menü