1616_treppe_wei

Lars Nicolaisen:

In der letzten Woche habe ich ja hier im Blog drei neue Stylisten vorgestellt. Das soll es aber noch nicht gewesen sein. Es gibt weiterhin die Chance ein Teil der Nicolaisen-Familie zu werden. Und zwar auf verschiedenen Positionen! Wir suchen weiterhin noch eine Rezeptionisten für 27 Stunden pro Woche in der Hamburger Meile! Auch unser Azubi-Team könnte noch verstärkt werden! Und mittelfristig würden wir auch gern zwei von drei Salonteams noch mit tollen Friseuren verstärken wollen!

An dieser Stelle möchte ich mich wirklich einmal herzlich bei unseren Kunden bedanken. Sommerloch? Ist ebenso wenig zu spüren wie der Sommer an sich. Dieser Zuspruch ist wirklich großartig. Letzte Woche haben wir auch schon gleich mehrere NEW YOU Kunden bei uns begrüßen dürfen. Also das Interesse von Kundenseite ist wirklich hoch – und genau deshalb wollen wir ja auch unsere Teams verstärken.

Alle die Lust hätten ein Teil von uns zu werden, die sollten jetzt mit uns Kontakt aufnehmen. Entweder auf dem Postweg, oder per E-Mail:

Nicolaisen GmbH & Co KG I Wendenstrasse 329 I 20537 Hamburg I office@nicolaisen-hamburg.de

Ich wünsche uns allen einen tollen Start in die neue Woche.

Menü