Was ist/bedeutet „Intercoiffure“?

intercoiffure5

Lars Nicolaisen:

Gestern fing in einer von mir geschätzten Facebook-Gruppe eine Diskussion über „Intercoiffure“ an. Anhand einiger Aussagen kam ich zu der Vermutung, dass sogar einige Branchenteilnehmer nur über ein recht limitiertes Halbwissen beim Thema „Intercoiffure“ verfügen. Das meine ich gar nicht abwertend. Eher im Gegenteil! Es zeigt mir, dass „Intercoiffure“ noch einen weiten Weg vor sich hat, sich besser und klarer darzustellen. Wenn man überhaupt über einen „Fehler“ sprechen kann, dann sehe ich den viel mehr bei Intercoiffure als bei irgend jemand anderen.

Heute früh kam ich nun auf die Idee einmal eine Umfrage zu starten. Wer von unseren Mitarbeitern und Kollegen meint schon recht gut informiert zu sein – und wer weniger? Gleiches gilt auch für „Nicht-Friseure“, die ich in der Umfrage mit „Kunden“ bezeichnet habe. Wie gut meint man eigentlich selbst über „Intercoiffure“ informiert zu sein. Sehr spannend für mich, schließlich verwenden wir schon seit den 70er Jahren das Emblem und die Bezeichnung in unserem Unternehmen.

Eine Umfrage hier im Blog zu stellen ist sehr riskant, da hier im Blog viel mehr gelesen als sich aktiv beteiligt wird. Die Gefahr besteht, dass hier kaum Aktivität zu verzeichnen ist. Ich hoffe aber dass sich heute viele FB-Follower an der Umfrage beteiligen werden. Ich bin gespannt und bedanke mich schon mal im Voraus.

[polldaddy poll=9400847]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü