Was der Tag auch bringe…

Lars Nicolaisen_1 Kopie

Lars Nicolaisen:

Es gibt Tage, da steht man auf und hat BOCK! Bock auf den Tag. Bock auf die Aufgaben die vor einem liegen. Bock auf alles was so kommen wird. Und es gibt Tage da steht man auf und sehnt sich gleich schon wieder auf den Moment am Abend, an dem man wiederkommen und sich hinlegen darf.

Zum Glück habe ich viel viel mehr erstbeschriebene Tage. Aber heute scheint so ein zweitbeschriebener Tag zu sein. Warum ist das so? Es stehen eigentlich nur Highlights auf dem Programm. Zunächst ein Treffen mit Syringa um aktuelle Salon- und Ausbildungsthemen zu besprechen. Danach geht´s zum Ballindamm. Mit dem Team am Donnerstag zusammen zu arbeiten ist wirklich immer ein Wochenhighlight für mich! Kein Druck, keine Ablage, keine Mails, keine sonstigen Verpflichtungen. Nur zusammen mit den Team Kunden bedienen und nebenbei Spaß haben und einfach mal quatschen… wobei ich gerade in unserem Online-Terminbuch gesehen habe, dass die eigentlich keine Zeit haben mit mir lange zu sprechen. Schade. Aber gut für´s Unternehmen 😉 Und ich konnte auch gerade sehen, dass ich mich auf wirklich laaaaaaangjährige Kunden freuen darf. Sind das eigentlich noch Kunden? Okay, sie bekommen eine Dienstleistung und zahlen dafür. Das spricht eindeutig für „Kunde“. Aber andererseits kennt man sich schon so so so lange und weiß so viele private Dinge übereinander – manchmal mehr als bei seinen „echten“ Freunden. Sind das dann nicht auch „Freunde“? Zumindest irgendwie? Ach egal, ich freu mich drauf!

… und somit hat allein schon das Verfassen dieses heutigen Blogs dazu geführt, dass ich mich selbst in eine deutlich fröhlichere Stimmung bringen konnte. Jetzt gehe ich deutlich motivierter in den Tag als ich dies noch vor ein paar Minuten gedacht hätte. Sofa und Bett können warten. Ich habe heute noch so einiges vor! Auf geht´s!

Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Donnerstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü