hair-professional-stairs-hair-brush-mahogany-wood-960-acca-kappa-cover-web

 

Lars Nicolaisen:

Acca Kappa. Zwei Buchstaben, die eine italienische Geschichte erzählen. Die Geschichte der Familie Krüll. Die Geschichte einer alten Fabrik im Herzen der Stadt Treviso, die seit 1869 der Mittelpunkt des Unternehmens ist. Die Geschichte eines Lebensstils, der italienischen Geschmack, Kultur und Eleganz.

Acca Kappa. Eine historische Marke der Exzellenz im Bereich Düfte, Körperpflege, Wellness-Produkte und ganz besonders im Bereich von professionelle Bürsten. Vier Generationen von Handwerkern und eine absolute Leidenschaft für Einfachheit und authentische Schönheit stehen hinter jedem produzierten Artikel und ist in jedem kleinen Detail zu sehen.

Seit dieser Woche führen wir ausgesuchte Acca Kappa Bürsten auch in unserem Salon in der Hamburger Meile. Wir sind wirklich begeistert von der Qualität! Wer mag, der kann in unseren Salon kommen und die Bürsten gern einmal selbst ausprobieren. Wir freuen uns wirklich über diesen “Zuwachs” und sind uns sicher unsere Kunden werden ebenfalls begeistert sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü