23154925_10155695093636605_1119361795255021597_o

Lars Nicolaisen:

Alle drei Salons freuen sich heute und morgen (verkaufsoffener Sonntag) über eine sehr hohe Kundennachfrage – was mich natürlich sehr freut 🙂 Dennoch gibt es noch einige wenige freie Termine. Also wer Lust hat dieses Wochenende zu uns zu kommen, sollte in seinem Wunschsalon anrufen und gucken was noch geht… Alle Kontaktdaten findet man auf unserer Homepage auf www.nicolaisen-hamburg.de

Eine Kollegin die heute und morgen ebenfalls aktiv im Ballindamm-Salon arbeitet, ist Lara Polch. Diese unglaublich talentierte Friseurin ist erst seit einem Monat bei uns und bereichert sowohl das Stadtpalais als auch den Ballindamm. Und am Ballindamm entstanden auch von ihr diese Vorher-Nachher Fotos. Ich war ebenfalls vor Ort als die Kundin mit Ihrer Freundin bei uns im Salon war. Ihr hättet die Stimmung vor-, während und nach dem Styling erleben sollen. Es wurde so viel gelacht, gestaunt und getratscht… eine echt tolle Stimmung! Und das Ergebnis ist ebenfalls absolut super geworden. Es muss nicht immer von “ganz lang” auf “ganz kurz” oder von “schwarz” auf “blond” sein, um eine total positive Typveränderung hinzubekommen. Allein wie sich der Haarfall verändert wenn die Längen an der richtigen Stelle gekürzt werden, ist hier wunderbar zu beobachten.

Großes Lob an Lara für diesen wunderschönen Look, und großen Dank an unsere Kundin, die den Mut aufgebracht hat sich von ihrer Haarlänge zu trennen. Schaut allein mal auf die Haarqualität der Haare die abgeschnitten worden sind… ich denke es war die genau richtige Entscheidung 😉

Mehr Vorher-Nachher findet Ihr bei uns auf Instagram https://www.instagram.com/nicolaisenhamburg/

Menü