WhatsApp Image 2017-11-01 at 19.52.53

Lars Nicolaisen:

Bewerbungsgespräche, Krankheitsausfälle, Baustelle, Mitarbeitergespräche, fehlende Assistenz, eigene angeschlagene Gesundheit, Vorbereitung eines internen Events, E-Mail Stau wartet auf Bearbeitung, Kundenreklamation, lang geplante Außer-Haus-Termine, Team-Training, verkaufsoffener Sonntag, Verpflichtungen bei intercoiffure, Wella und Top Hair… Aktuell ist es Alles, nur nicht langweilig. Das gilt definitiv nicht nur für mich, sondern ausnahmslos für ALLE Mitarbeiter! Verrückt was alles so passiert. Großartig, wie wir zusammen halten und jeder sein Bestes gibt!

Und gerade in solcher Phase benötigt man dann immer mal zwischendurch kleine Lichtblicke! Und solch einen habe ich jetzt per SMS bekommen. Ein Foto von unserem Auszubildenden Nash mit seinem ersten zahlenden Kunden! Beide strahlen um die Wette! Wie großartig ist dass denn bitte?

Glückwunsch an Nash, der auch in schwierigen Phasen standhaft geblieben ist! Anerkennung an die Ausbilder Alena Böckmann und Ami Schogs (hat heute Geburtstag! GLÜCKWUNSCH!!)  und das Salonteam vom Stadtpalais, die Nash so gut unterstützen. Hierzu zählt auch Christiane Imhäuser-Kastner, die sich in einer ganz besonderen Phase  eingesetzt und stark gemacht hat. Auch wenn Christiane in diesen Tagen ihren eigenen Salon im Raum Münster eröffnet hat (ALLES GUTE!!), hoffe ich dass sie diesen Beitrag heute liest. Diese wunderbare Entwicklung hat viele “Mütter und Väter” – vor allem jedoch den talentierten Nash selbst! Ich freue mich total darüber und wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag. Packen wir es an!

Menü