FB-Banner.jpg

Lars Nicolaisen:

Gestern haben wir ein neues Titelbild bei Facebook veröffentlicht. Vielen Dank an die Agentur Siegcom.

Im Mittelpunkt steht die exklusive Friseurdienstleistung “Calligraphy Cut”. Besonders bei Frauen mit feinen Haaren ist diese Schneidetechnik überaus beliebt, verleiht sie dem Haar doch einen ganz neuen Bewegungsimpuls, von dem besonders feine Haare profitieren und sich damit viel besser stylen lassen. Aber auch Frauen mit “normalen” Haaren fragen immer öfter nach dieser speziellen Haarschneidetechnik, da Haare die mit einem “Calligraphen” geschnitten worden sind, viel weniger zu Spliss neigen und die Haare ebenfalls das Licht besser reflektieren und somit mehr glänzen. Dies alles ist im übrigen in diesem Jahr wissenschaftlich nachgewiesen worden!

Wir bieten den Calligraphy-Cut schon seit Jahren in allen drei Nicolaisen-Salons an. Und selbstverständlich arbeitet unsere Calligraphy-Goild-Trainerin Alena Böckmann (Ballindamm) auch mit dem neuen “Calligraph The 21”, der neusten Innovation vom Calligraphy-Cut Erfinder Frank Brormann.

Mehr Informationen zum Calligraphy Cut findet man hier: https://www.calligraphy-cut.com

Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Donnerstag.

Menü