Vorbildlich

fb150615Lars Nicolaisen:

Die letzte Woche von „Hairmann K.“ ist bei uns angebrochen, und er wird in den nächsten Tagen auch noch ein paar Beiträge schreiben, aber ab und zu möchte ich dann doch auch mal wieder an die Tastatur!

Heute haben eigentlich alle Salonleiter ihren „freien Tag“. Dennoch treffe ich mich heute mit allen Salonleitern (einschließlich Simona und Frau Otto), um über wichtige, interne Themen zu diskutieren. Themen die wir schon lange mal angehen wollten, dafür aber irgendwie nie die Zeit gefunden haben, da es vermeintlich in den letzten Monaten immer wieder Themen gab, die uns zum jeweiligen Zeitpunkt wichtiger und dringlicher erschienen. Doch heute wollen wir uns endlich mal an einige Grundsatzthemen heran machen. Das ist in sofern erwähnenswert, da wir uns in gut 48 Stunden alle erneut treffen, um über Zukunftspläne zu diskutieren! Heute also „Grundwerte“, Mittwoch „Visionen“. Dazwischen und danach: Salonleben mit Kollegen und Kunden. Also langweilig ist es bei uns nicht 😉

Die Anforderungen an eine Salonleitung bei uns sind also recht vielschichtig und gehen deutlich über das hinaus, was man für gewöhnlich erwartet. Mein Beitrag ist daher heute unseren Salonleitern gewidmet! Ich finde es großartig, wie sie sich in den Dienst der Sache stellen, in den Salons die „Nicolaisen-Kultur“ vorleben und mich darüber hinaus unterstützen, das Unternehmen weiter zu formen und in die Zukunft zu führen! Ihnen gilt (nicht nur heute) mein Respekt und mein Dank!

Hat nur eine von Ihnen gefragt, ob man den heutigen freien Tag ersetzt bekommt? Nein! Man hat einfach gesagt: „Geht klar, machen wir!“ Das ist vorbildlich, und das wertschätze ich auch über alle Maßen.

Ich freue mich auf diesen Tag… ach quatsch: Ich freue mich auf diese Woche (!) und wünsche uns allen einen guten Start in die selbige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü