Viel Arbeit, viele Highlights

FullSizeRender-25

Lars Nicolaisen:

Was war das bitte für eine Woche! Sehr viel Arbeit, sehr viele Highlights! Und noch ist die Woche ja nicht um! Heute starten wir noch einmal durch, und alle Salons melden „ausgebucht“! Herzlichen Dank!

Syringa geht nun in ihren absolut verdienten Sommerurlaub (lass das Telefon bloß zu Hause!), und wir alle freuen uns auf einen der letzten Spät-Sommer-Sonntage. Die nächste Woche wird nicht weniger spannend! Ich freue mich auf einen weiteren neuen Mitarbeiter, auf ein gemeinsames Abendevent mit wirklich allen (!) Mitarbeitern am Mittwochabend und auf ein exklusives Fotoshooting für „Bild der Frau“ bei uns im Stadtpalais. Klingt doch nach einer tollen Woche. Daher jetzt noch einmal Gas geben und anschließend „chillen und entspannen“ 🙂

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons, dem HSV mindestens einen Punkt in Köln, und uns allen dann ein wunderschönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü