Lars Nicolaisen:

Eine neue Woche beginnt. Unser Freund und Kollege Gerhard Meir ist aus München angereist und freut sich über sehr viele Kunden am Ballindamm. Die Mitarbeiter in allen drei Salons setzen sich mit neuen Produkten auseinander die diese Woche in unsere Salons Einzug erhalten. Im Büro werden wichtige, neue Vertragsinhalte aufgesetzt und Vorbereitungen für zukünftige Präsentationen getroffen. Das Fotoshooting an diesem Donnerstag wird final geplant und ich plage mich durch die am Wochenende angefallene Ablage. Vor wenigen Jahren hätte mich das alles noch ganz nervös gemacht. Heute empfinde ich es als normalen “Alltag” und freue mich extrem darüber, über so viel helfende Hände zu verfügen, so dass wir nicht nur diesen Tag, sondern auch die ganze Woche sicherlich sehr gut meistern werden.

Ich wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü