blog15-09-01

Lars Nicolaisen:

Heute ist der Tag der Jubiläen. Stefanie Bensmann ist heute seit zwei Jahren bei uns im Team, Cynthia Orue feiert ihr erstes Jahr bei uns, und unser neuer Mitarbeiter Nikolas Eisenmann wird heute bei uns in die Nicolaisen Familie aufgenommen. Sie alle haben am 01. September einen Vertrag bei uns unterzeichnet Ein gutes Datum, denn die wichtigste “Vertragsunterzeichnung” meines Lebens habe ich ebenfalls an einem 01. September getätigt. Aber bereits vor 20 Jahren…

Ich würde es immer wieder tun.

Simona Nicolaisen:

Ich auch! Jedoch nur mit einem anderen Hut und einer Sonnenbrille. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü