6 bw clock

Lars Nicolaisen:

“Wann haben Sie geöffnet”?

“Montag bis Samstag, jeweils von 10:00 bis 20:00 Uhr”, so unsere Standardantwort, die ja auch mehr oder weniger der Wahrheit entspricht. “Mehr oder weniger” deshalb, weil wir für unsere Kunden oft mal länger bleiben, früher aufschließen, verkaufsoffene Sonntage mitmachen und uns auch “Shopping-Nächten bis Mitternacht” nicht verschließen. Nur letzteres tendenziell zwangsweise 😉

Also ich denke unsere Kunden können sich über zeitliche Flexibilität unsererseits nicht beklagen. Aber heute – JA HEUTE – erleben wir mal eine extrem seltene Ausnahme! Die Salons schließen bereits um 18:00 Uhr! In der Hamburger Meile und am Ballindamm wird die Rezeption zwar noch bis zum Abend besetzt sein, aber alle Stylisten, Azubis und heute Abend nicht in Verantwortung stehende Rezeptionisten, werden die Salons verlassen und sich auf den Weg zu einem gemeinsam Event machen. Vorfreude auf eine Kick-Off Veranstaltung der besonderen Art. Was? Wie? Wer? Warum? Das alles kläre ich im Laufe diesen Monats hier im Blog noch auf. Alls erstes wollen wir uns aber auf uns selbst konzentrieren und möglichst viele Informationen und Anregungen aufnehmen.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Abend und wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag!

PS: Simona und ich haben uns über die vielen Reaktionen auf unseren gestrigen Beitrag sehr gefreut. Das Telefon stand nicht still, Facebook explodierte, E-Mails und WhatsApp Nachrichten rauschten rein. DANKE. DANKE. DANKE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü