Nicolaisen_MG_2462

Lars Nicolaisen:

Spannender Tag im Stadtpalais. Wir freuen uns heute nicht nur auf liebenswerte Kunden, sondern auch darüber, dass heute den ganzen Tag in unseren wunderschönen Räumen ein großes Fotoshootings für “Bild der Frau” stattfinden wird. Die Masterstylisten Nadine Steffen und Romina Blum werden dafür verantwortlich sein und die Aufgabe mit großem Erfolg meistern. Wie schon so oft 🙂

Ich freue mich auch über die professionelle Vorbereitung, bei welcher die Wella PR-Abteilung erneut einen phantastischen Job im Vorfeld leistete. Carola Wacker-Meister wird persönlich vor Ort anwesend sein und für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Wie schon so oft 🙂

Es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man über Jahre vertrauensvoll zusammen arbeitet. Ich werde zwar den ganzen Tag woanders gefordert sein, hoffe aber zum späten Nachmittag – zum Finale – noch dazukommen zu können.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag und dem Fotoshootings tolle Ergebnisse und gutes gelingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü