https://www.youtube.com/watch?v=lbOHGdRcjm8

Lars Nicolaisen:

Heute erscheint der 7. Videoblog. Da ich mich bei der Sortierung für ein „Drei-Nummern-System“ entschieden habe, erscheint heute also die Folge „007“. Solch eine Nummer verpflichtet natürlich. Und daher freue ich mich total darüber Euch diesmal eine wirklich sehr spezielle und besondere Folge präsentieren können. Nicht ich, sondern Syringa Helweg begleitet uns durch den Blog und lässt uns hinter die Kulissen der neusten Intercoiffure FG Kollektion und dessen Fotoshooting in Las Vegas schauen. Tolle Bilder und großartig von Syringa begleitet! An dieser Stelle mein uneingeschränktes Kompliment!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all denjenigen von Euch bedanken, die unserem YouTube Kanal „Nicolaisen TV“  (https://www.youtube.com/user/NicolaisenHamburg) bereits abonniert haben. So verpasst Ihr keine neue Folge mehr. Und wer nicht genug von uns bekommen kann, der darf auch sehr gern unseren neuen Instagram-Account „NicolaisenIntercoiffureHamburg“ folgen. Mehr dazu in den kommenden Tagen hier im Blog.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen anschließend ein wunderschönes Wochenende.

Vorheriger Beitrag
Gemeinsam kochen
Nächster Beitrag
Nur der HSV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.