https://youtu.be/wcLekRwulvA

Lars Nicolaisen:

Am Sonntag trafen wir uns mit unseren Mitarbeitern zur „verspäteten Weihnachtsfeier“ im großartigen „Atlas Kochsalon“. Gemeinsam erstellten wir ein 3-Gänge-Menü und verbrachten wunderschöne Stunden bei bester Stimmung. Impressionen von unserer Feier habe ich in diesen kleinen „Nicolaisen Videoblog EXTRA“ gepackt. An dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen von Simona bei allen Mitarbeiter für einen wunderbaren Sonntag bedanken!

Und mit diesem kleinen Trailer verabschieden wir uns beide für ein paar Tage aus unserem Blog und bei Facebook. Simona und ich wollen in den nächsten Tagen an der Nordsee ein wenig unser Akku auftanken. Das Wetter ist uns dabei egal.

Erst am Samstag geht es dann hier weiter. Dann mit einem neuen „Nicolaisen Videoblog“, und zwar mit Folge „007“. Und das diese Zahl verpflichtet, das versteht sich ja von selbst. Und ich kann Euch versichern – wir haben uns etwas Besonderes einfallen lassen! Ihr dürft Euch schon jetzt darauf freuen 🙂

Ich wünsche uns allen eine tolle, fröhliche und erfolgreiche neue Woche.

 

Vorheriger Beitrag
Nicolaisen Videoblog 006
Nächster Beitrag
Videoblog 007 aus Las Vegas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.