Im November 2017 trafen sich die Intercoiffure Mitglieder aus Deutschland zum ersten “Intercoiffure Festival” in Berlin. Ich habe diesbezüglich in der jüngeren Vergangenheit schon viel geschrieben – doch manchmal sagen Bilder ja mehr als 1.000 Worte. Vor allem dann wenn sie bewegt sind. Der überaus talentierte Fabian Renner hat nicht nur das ganze Festival vor Ort mit der Kamera begleitet, sondern anschließend viele Stunden im Schneideraum verbracht um jetzt in gut drei Minuten einen sehr guten Eindruck vom Festival zu vermitteln. Jetzt ist dies Video endlich veröffentlicht – und es ist super geworden! Sollte sich jeder einmal anschauen 🙂

@Fabian: Herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Der Film ist wundervoll geworden! Der Vorstand und ich sind ganz glücklich dass Du Dich dieser Aufgabe so vorbildlich gewidmet hast!

Herzlichst, Lars Nicolaisen

 

Menü