Veränderungen bei Facebook & Co

Veränderung-m

Lars Nicolaisen:

Gestern wurde ich gefragt warum wir unser System bei der Salon-Musik umgestellt haben (ich berichtet darüber gestern im Blog & auf FB). Die Musik war doch immer super und wir hätten keine Neuausrichtung nötig. Meine Antwort gestern war: Wenn man erst etwas ändert wenn es für andere nötig erscheint, dann ist es ja eigentlich schon zu spät.

Und genau so verhält es sich jetzt auch mit unserem Engagement in den sozialen Medien. Auch hier werden wir in den nächsten Tagen und Wochen so einige Veränderungen und Verbesserungen vornehmen. Und gerade unser beliebter „Nicolaisen Intercoiffure Hamburg“ Facebook-Account steht bei den Überlegungen im Fokus und darf sich schon bald auf eine Frischzellen-Kur freuen. 

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus, und so habe ich am vergangenen Wochenende eine neue, öffentliche Facebook-Seite gestartet. Auf dieser Seite werde ich mich zukünftig privat verstärkt einbringen und meine Gedanken teilen und persönliche Beiträge verfassen. Mal als Friseur. Mal als Unternehmer. Mal als Hamburger. Mal als Privatperson. Aber immer als Lars Nicolaisen. Ich lade hiermit schon jetzt alle ein ab sofort meiner persönlichen Seite zu folgen und auf „Gefällt mir“ zu klicken! www.facebook.com/LarsNicolaisenHamburg

Was wir in den kommenden Tagen und Wochen alles verändern werden und auf welchen sozialen Medien wir zukünftig aktiv sind und auf was man sich freuen kann… darüber werde ich schon bald berichten. Im Blog & auf Facebook. Es bleibt spannend. Wir lesen uns 😉

 

Menü