blog16-07-06

Lars Nicolaisen:

Jedes Jahr lassen wir unsere drei Salon von einem unabhängigen Institut testen und überprüfen. Die ersten Testberichte und Beurteilungen sind nun bei uns im Büro eingetroffen.

Jeder Salon wurde jeweils einmal getestet. Viel zu wenig um eine seriöse Aussage zu erhalten, schließlich kann bei einem einzigen Kundenbesuch einfach mal alles schief gehen, wo ansonsten alles super ist. Oder es klappt bei dieser einen Kundin einfach alles, wo wir im Hintergrund schon um die ein oder andere Baustelle wissen. Wirklich aussagekräftig ist ein einziger Testkundin-Besuch also nun nicht wirklich. Aber wie dem auch sei, solch ein Test hält einem zumindest einmal einen Spiegel vor. Zeigt auf, wie diese eine Neukundin ihren Salonbesuch bei uns empfunden hat. Und das ist dann schon sehr interessant und spannend.

Die ersten Testergebnisse liegen wie gesagt nun vor, und ich werde in den kommenden drei Tagen die Salons, die ausführenden Mitarbeiter und die Ergebnisse der Testkunden hier im Blog vorstellen, beginnend am Donnerstag mit Platz 3 und endend am Samstag mit Platz 1.

Da die Salons und die Mitarbeiter die Ergebnisse dieses Mal auch noch nicht kennen, gehe ich davon aus dass besonders in den Salonteams die nächsten drei Tage mit großem Interesse verfolgt werden. Es wird also spannend werden. Ich wünsche uns allen nun erst einmal einen entspannten Mittwoch.

 

Menü