Update für die Seele

seminare-erfolge-hamburg

Lars Nicolaisen:

„Fast jede Woche installiere ich auf meinem Computer oder meinem Handy neue Updates für Programme, Apps und Browser. Aber wie sieht es denn eigentlich mit Updates für die eigene Festplatte aus?“

Diese Frage stellt Speakerin, Trainerin und Coach Regina Först in ihrem neusten Blog-Beitrag. Und sie hat mich mit diesem Gedanken voll und ganz gepackt! Ich saß vor meinem Bildschirm und dachte mir, dass sie ja wirklich zu 100% recht hat! Wir meinen immer nur, dass die „Welt da draußen“ von uns gewisse Leistungen, Verhaltensweisen und routinierte Tagesabläufe erwartet. Aber ist das wirklich so? Um seine eigene Festplatte neu zu justieren muss man nicht gleich alles hinschmeißen, auswandern oder ins Kloster gehen. Regina Först vertritt die Auffassung, dass schon kleine Änderungen im Tagesablauf dazu dienlich sind, die Welt um einen herum neu betrachten zu können und um neue Eindrücke und Sichtweisen zu gewinnen. Ein wie ich finde toller Gedanke! Und ja nun wirklich nicht schwer in der Umsetzung, oder?

Daher möchte ich alle Leser heute dazu ermuntern auch den Blog-Beitrag von Regina Först zu lesen: http://www.people-foerst.de/update-fuer-die-seele/

Und mit diesen guten Gedanken wünsche ich heute allen Mitarbeitern und Kunden viel Spaß in unseren Salons, meiner Frau einen guten Rückflug und uns allen dann ein herrlich sonniges Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü