Unu Saison gestartet

FullSizeRender-11

Lars Nicolaisen:

Blauer Himmel. Sonne satt. Endlich. ENDLICH! Vollkommen motiviert bin ich heute früh mit meinem Unu ins Büro gefahren. Zwar noch immer mit der (mittlerweile verhassten) Winterjacke, die Temperaturen in Hamburg sind weiterhin frisch, aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Unterwegs ein kurzer Stop am Alsterlauf um meinen geliebten Elektro-Roller vor der wunderschönen Kirche St. Gertrud zu fotografieren. Und dann weiter…

Jetzt sitze ich im Büro und freue mich auf den Tag. Okay, im Laufe des Tages treffe ich insgesamt drei Gesprächspartner, die sich sicherlich über meine platte Helmfrisur wundern, aber da müssen die durch. Morgen bin ich dann auch mit dem Unu quer durch Hamburg unterwegs um in die Salons zu fahren. Da muss ich dann wohl jedes Mal ein kurzes Styling anlegen bevor ich Mitarbeiter und Kunden begrüße. Egal, das ist es wert 🙂

Übrigens, wer sich über die sympathischen Elektro-Roller informieren möchte, sollte hier schauen: www.unumotors.com

Gibt es schon jemanden von Euch der einen Unu fährt? Wenn ja dann bitte unbedingt im Blog oder bei Facebook einen kurzen Kommentar hinterlassen. Simona und ich sind neugierig ob es noch mehr Unu-Begeisterte in und um Hamburg gibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü