blog16-03-17

Lars Nicolaisen:

Wir haben nicht behauptet das alles geht. Aber es geht definitiv sehr viel 🙂

Dieser “Vorher-Nachher” Vergleich zeigt ganz gut, welche Veränderungen wir heute schon bei Kunden bei einem einzigen Besuch erzielen können. Pauschal ist so etwas nie zu garantieren, da müssen schon so einige Faktoren zusammen kommen. Aber wenn unsere Experten in den Salons sich sicher sind – so wie hier Masterstylistin Wenke Heiken am Ballindamm – dann entstehen wirklich wunderbare Veränderungen. Absolute Ästheten sehen auch noch beim rechten Foto Optimierungspotenzial. Stimmt. Aber das war der erste Schritt. Als nächstes das Haar erneut mit unserem exklusiven “n-shine” versiegeln, sich eventuell von den letzten 2 cm trennen, und das Ergebnis wäre absolut perfekt.

Ich finde auch so das Ergebnis phantastisch. Unglaublich mutig von der Kundin, und genau so großartig von Wenke Heiken und dem Ballindamm-Team umgesetzt. Genau so soll es sein. Motivation für den neuen Tag. Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Donnerstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü