Überraschung eines Stammkunden

Anzeige

Lars Nicolaisen:

Gestern verbrachte ich den Nachmittag bei unserer Werbeagentur, mit der ich nun schon seit fast 10 Jahren wunderbar zusammen arbeite. U.a. stand die Neugestaltung unserer Preisbücher auf dem Plan. Und so ganz nebenbei zauberte mir Agenturchef Andreas Giese ein Layout einer möglichen Anzeige aus dem Ärmel. Großartig, oder?

Zum besseren Verständnis: Wir planen aktuell gar keine Werbung! Er hat das nur vorbereitet um grundsätzlich eine leichte Detailverbesserung in unserer Außendarstellung vorzuschlagen. Ich finde es äußerst ansprechend und gelungen. Vom Motiv, über die Farbgebung, dem Layout und der Aussage. Alles stimmig. 

Ob am Ende unsere Außendarstellung auf Bannern, Flyern & Co wirklich so ausfallen wird, steht jetzt noch nicht fest. Dies ist ja nur ein „Arbeitspapier“. Ich möchte mit diesem Beitrag jedoch darauf hinweisen, dass man auch noch als Stammkunde nach 10 Jahren positiv überrascht werden kann! Und dabei spielt es keine Rolle ob ich den Vorschlag toll finde und dies am Ende tatsächlich realisiert wird. Allein die Tatsache, dass die Agentur sich hinsetzt und von sich aus ungefragt Vorschläge unterbreitet finde ich super! Das zeugt definitiv von Professionalität und Interesse am Kunden. Das werde ich bei den nächsten Salon- und Mitarbeitergesprächen einmal thematisieren. Sind wir auch immer so vorbildlich? Bin ich es bei meinen eigenen Kunden? Viel vorzuwerfen brauchen wir uns alle sicherlich nicht, Optimierungen sind aber ebenso nicht auszuschließen 😉

Und es zeigt, dass es sich lohnen kann über einen langen Zeitraum lieb gewonnen Dienstleistern zu vertrauen und nicht zu wechseln! Man kennt sich, man weiß wie der andere tickt und kommt so schneller und ohne Stress zum Ziel. Man bleibt sich treu und weiß, dass man immer zuvorkommend und grundehrlich bedient wird. Das kann ich zumindest als Kunde von meiner Werbeagentur behaupten – und ich hoffe und denke da stimmen viele unserer Stammkunden ebenfalls mit ein. Ein schönes Gefühl, oder?

Ich wünsche uns allen einen tollen, sonnigen Donnerstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü